Donnerstag, 16.08.


Heute Morgen nach dem Frühstück sind wir noch einmal in den Wald gegangen um Capture the flag zu spielen.

 

Nach dem Mittagessen sind einige Kinder zum See gegangen um das tolle Wetter zum baden zu nutzen. Alle anderen haben sich auf unserem Gehöft den Hochzeitsvorbereitungen gewidmet. Hierzu  zählte die Partnervermittlung, Ringe basteln, Gelübde schreiben und natürlich das auf hübschen für die bevor stehende Hochzeit. Um 16 Uhr ging es dann endlich los und die diesjährigen Lagerehen wurden geschlossen. Es war wieder einmal eine sehr lustige Zeremonie, bei der sich sogar 2 Betreuer am Ende überraschender weise das Lager-Ja-Wort gegeben haben.

 

Auf dem Speiseplan stand für heute Abend mal etwas besonderes: Burger. Nachdem wir diese verspeist hatten ging es nach einer kurzen Pause zum umziehen und aufhübschen mit dem Casinoabend weiter. Uno, Wizard, Looping Louie, Roulette, Halli Galli und Dart konnten für ca. 2 Stunden gespielt werden und die Paare konnten ihr ganzes Geld auf den Kopf hauen. Anschließend ging es dann für alle ins Bett. Um 00:00 Uhr haben wir dann alle noch ein kleines Geburtstagsständchen für unser Geburtstagskind Lea gesungen. Dann war auch wirklich Nachtruhe für heute...