Mittwoch, 15.08.


Heute morgen haben die Kinder sich bei der Olympiade verschiedene Disziplinen gemessen. Flasche hochhalten, Disc-golf, Minigolf, Seilspringen, Schwindelfußall, Ping Pong und Logikquiz waren die Disziplinen.

 

Passend zum Mittagessen kam unser Besuch aus Ennigerloh an, Pastor Dieckmann. Nachdem wir Mittags noch Fürbitten für den Gottesdienst geschrieben haben, hielt Pastor Dieckmann am Nachmittag einen Gottesdienst hier in Eisenberg. Dieser war an unser heutiges Märchen Hänsel & Gretel angelehnt. Die anschließende Freizeit haben wir mit Spielen, Nägellackieren und anderen Aktivitäten verbracht.

 

Der Programmpunkt am Abend war "Mr. Gretel & Mrs. Hänsel". Die Kinder haben sich verkleidet und haben sich auf dem Laufsteg und im Fotoshooting gut geschlagen. Eine Jury hat die Kinder bewertet und nach der Verkündung der Sieger hatten wir noch eine Disco, dann ging es ins Bett.