Sonntag, 12.08.


Heute Vormittag konnte sich jedes Kind je nach Interesse für eine AG entscheiden. Im Angebot waren Discgolf, Minigolf, Schwerter basteln, Sandburgen bauen, Lagerfahne malen, T-Shirts bemalen, Postkarten basteln. Da war für jeden was dabei. 

 

Nach dem Mittagessen haben wir zum ersten Mal den Badesee ausgetestet. Es gab Wasserschlachten, eine schöne Abkühlung und ein paar ruhige Minuten in der Sonne. Im Anschluss sind die Kinder in Kleingruppen durch die Märchenwelt gelaufen und haben sich an verschiedenen Stationen Aufgaben gestellt. 

 

"Meine Gruppe kann" hieß es dann am Abend. Es gab 4 Gruppen, die darum gekämpft haben dieses Spiel für sich zu entscheiden. Die Leiter mussten für die jeweiligen Spiele schätzen/setzen ob und in welcher Höhe die Gruppe dieses Spiel gewinnen kann.  Nach einem spannenden letzten Duell "Schlappen-Weitwurf" hat die Gruppe von Emmi das Spiel für sich entschieden --- Nachtruhe! ---