Heute begann der Tag in der Turnhalle mit der ,,Dschungelrallye". Hier mussten die Kinder würfeln, um im Feld nach vorne zu kommen. Bei bestimmten Feldern wurden den verschiedenen Gruppen Aufgaben gestellt. Anschließend gab es Mittagessen.

 

Nun war der ,,Sternenlauf" an der Reihe. Auch hier wurden die Gruppen vor Aufgaben gestellt, die sie erledigen mussten. Davor musste man allerdings Fragen beantworten um einen Tipp zu bekommen, wo sich die nächste Aufgabe befindet. Die letzte Aufgabe war es dann einen ,,Schatz" im Beachvolleyballfeld auszugraben.

 

Anschließend stand unsere Modenshow vor der Tür, ,,Mrs Boy & Mr Girl" hieß es am Dienstagabend in Eisenberg. Hier haben die Jungs und die Mädchen die Kleidung getauscht und mussten einen Catwalk im Saal hinlegen. Daraufhin wurde man von der Jury bewertet.