Aufgrund der schlechten Wetterlage mussten wir das Programm heute spontan umgestalten. Statt ,,Spiel des Lebens" hieß es dann ,,Familienduell". Hier mussten die Kinder sich in Gruppen zusammensetzen und herausfinden was 100 Kinder auf die selbe Frage geantwortet haben.

 

Da heute auch noch die Hochzeitsglocken in Eisenberg klingeln sollten, war nachdem Mittagessen die Hochzeitsvorbereitung an der Reihe. Während der Vorbereitung haben die Kinder sich ihre Ringe gebastelt und Ehegelübde geschrieben.

Anschließend war die Hochzeit an der Reihe. Nach der Vermählung haben die Paare zusammenlas Abendessen genossen. Dabei sie sich zu zweit ihr Besteck und Geschirr geteilt.

 

Folgende Paare haben geheiratet:

Jana & Noël

Clara & Mats

Lena E. & Joshua 

Mia & Jakob

Vanessa & Arno

Johanna & Per

Nele & Janus

Jantje & Paul

Novalee & Julian W. 

Meike & David

Hannah & Julian K.

Lena K. & Lenny

Kathleen & Levin

Lisa & Jonas

Josefine & Tim

Xenia & Liam

Anna & Elias W.

Maren & Lennard

Gina & Elias W. 

Zoé & Elias S.

Rebekka & Leonard

Alicia & Dominik 

 

 

Abends konnten die Kinder das vorher verteilte Spielgeld im Casino verzocken. Es wurden Phase 10, Halli Galli, Wizzard, Darts und andere Spiele angeboten.