Nach dem Frühstück standen unsere AG´s auf dem Programm. Neben einer Fußball- oder Discgolf-AG wurde unter anderem noch das Malen der Lagerfahne und das Einstudieren des Lagertanzes angeboten. 

 

Anschließend gab es ein leckeres Mittagessen zur Stärkung für den nächsten Programmpunkt, das Gruppenspiel ,,Flugzeugabsturz". Hier hat jedes Kind eine Benachteiligung erhalten z.B. das ein Bein nicht benutz werden durfte oder seine Stimme für das Spiel verloren hatte. Einige Personen wussten wo die Rettungsstation ist, wo alle Kinder sicher wieder untergebracht werden mussten. Durch gute Teamarbeit und Kooperation haben die Kinder es in wirklich sportlicher Zeit absolviert, dass alle sicher die Rettungsstation erreicht haben. 

Die Zeit nach dem Abendessen konnte dann bis zum Abendprogramm frei gestaltet werden.

 

Dann hieß es ,,Duell um die Geld". Hier mussten unsere Kiddies Schätzfragen zu unserem Motto ,,Das Dschungelbuch" beantworten. Nach sehr spannenden 120 Minuten hatten wir schließlich drei Gewinnergruppen, die sich alle durch ein ,,All in"-Manöver den Sieg sicherten. Daraufhin hieß es dann: Gute Nacht.